Dr. med. Astrid Kaufhold


Meine niedergelassene Hautfachärztliche Praxis besteht in Offenbach seit 1993.
Die Facharztausbildung und Tätigkeit im Beruf erfolgte in der Uniklinik Erlangen und der Universitätshautklinik Frankfurt. Dort erfolgte auch die Zusatzausbildung zur Allergologin.

Weitere Ausbildungsschwerpunkte waren der Bereich Lasertherapie, Kinderdermatologie und Histologie. Hinzu kamen Akupunktur, Sportmedizin und Weiterbildungen zu Falten, -und Botoxbehandlungen.

Großen Wert lege ich auf kontinuierliche Fortbildungen und Zusatzausbildungen im Psoriasis,- und Gynäkologischem Netzwerk, Berufsverbände Dermatologie/Allergologie.

Mit Rat und Tat unterstützen mich vier ausgelernte Medizinische Fachangestellte mit viel Freude an ihrem Beruf.

Sprechzeiten


Montag 8.00 - 12.00h
14.00 - 17.00h

Dienstag 8.00 - 12.00h
14.00 - 17.00h

Mittwoch 8.00 - 12.00h

Donnerstag 8.00 - 12.00h

Freitag 8.00 - 12.00h

Abendsprechstunden sowie normale Sprechstunden nur nach Terminvereinbarung!